Weihnachtsgrüße von Willi Engelmann, 1. Vorsitzender

Liebe Mitglieder,

ein bewegtes Corona-Jahr geht zu Ende und wir wurden alle heftig durchgeschüttelt...
Alle Hoffnungen richten sich ja jetzt auf einen wirksamen und verträglichen Impfstoff, aber bis dahin werden wir noch einige Einschränkungen in Kauf nehmen müssen.

Nach Rücksprache mit unserem Vorstand wird heuer coronabedingt keine Mitgliederversammlung stattfinden - wir werden das auf´s nächste Jahr verschieben.

Habt ihr schon die neue Weihnachtsbeleuchtung in der Berliner Straße gesehen? Ich finde, sie ist sehr schön und festlich geworden... Als Vorstand der Aktionsgemeinschaft habe ich ja auch dazu beitragen dürfen, etwas Ansprechendes für unsere Stadt auszuwählen.

In der Hoffnung auf ein besseres nächstes Jahr wünsche ich euch im Rahmen des zur Zeit Möglichen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und coronafreies 2021.

Bleibt alle gesund!
Willi Engelmann, 1. Vorsitzender

Kommentare sind deaktiviert