2021 KUNST UND KOMMERZ “de luxe”?

Coronabedingte Zusammenlegung von zwei Kult-Events

Normalerweise sind mit "Kunst und Kommerz" im Mai und im Juni mit dem "Waldkraiburger Stadtfest" zwei jährlich stattfindende, überregional bekannte Events in Planung.

Aber die Corona-Pandemie macht den Organisatoren einen Strich durch die Rechnung. Mit größter Wahrscheinlichkeit dürfte es nicht möglich sein, beide Termine zur gewohnten Zeit zu realisieren.

Um unseren Bürgern dennoch Spaß und Unterhaltung nicht vorzuenthalten, hat das Organisationsteam die Möglichkeit erörtert, beide Veranstaltungen zusammenzufassen.
Eine Entzerrung der Besucher im Rahmen eines genehmigungsfähigen Schutz- und Hygienekonzeptes kann so besser gesteuert und vereinfacht werden.

So sind als Veranstaltungsdatum Samstag, der 19. Juni 2021 und Sonntag, der 20. Juni 2021 (mit verkaufsoffenen Sonntag) vorgesehen.

Die Stadt Waldkraiburg und auch wir als Aktionsgemeinschaft sind durch aktuell sinkende Inszidenz-Zahlen guter Dinge, dass wir uns alle auf ein abwechslungsreiches, unterhaltsames Juni-Wochenende freuen dürfen!

1. Vorsitzender Willi Engelmann mit Vorstand
der Aktionsgemeinschaft Handel und Handwerk in Waldkraiburg e.V.

 

 

Kommentare sind deaktiviert