Coronavirus – Zusammenhalten und Durchhalten

WAS SIND DAS FÜR ZEITEN!!!

Anscheinend muss jede Generation einmal eine Katastrophe erleben...Was bleibt für uns: Wir müssen alle zusammenhalten und durchhalten und den Egoisten unter uns die rote Karte zeigen! Wir haben in der Apotheke schon alles Mögliche rationiert, um denen, die es dann wirklich brauchen, noch etwas anbieten zu können.

Helfen wir zusammen - sprecht mit euren Vermietern und wenn ihr selbst Vermieter seid, helft euren Mietern,  die sich in einer wirklich prekären Situation befinden!

Schützen wir, die wir für unsere Bevölkerung noch die Geschäfte und Lokale offen halten, auch unsere Mitarbeiter so gut wie möglich mit Mundschutz, Spuckschutzwänden und Einmalhandschuhen und folgen wir  B I T T E  den Anweisungen unserer Behörden, was Versammlungsverbot und Mindestabstände - vor allem beim Anstehen - anbelangt.

Auch wenn es weh tut, schränken wir unsere sozialen Kontakte ein - wir sitzen alle im selben Boot und haben dasselbe Problem und ich verspreche euch, die Zeiten werden wieder gut für uns, wie immer nach einer solchen Krise und ich denke, dass es vielleicht gar nicht mehr so lange dauert, wie man anfangs befürchten musste.

Bleiben Sie gesund!

Ihr 1. Vorsitzender Willi Engelmann der Aktionsgemeinschaft
Handel und Handwerk in Waldkraiburg e.V.

Kommentare sind deaktiviert